Podcast

Mutige Stimmen – die Multiple Sklerose Podcast

 

Hier findest du alle Folgen meines Multiple Sklerose Podcast! Ich spreche in meinem Podcast über das Leben mit MS, gebe dir Anregungen und Motivation. Hoffnung, wenn mal wieder alles Grau ist. Ruhe, wenn die Welt um dich (wortwörtlich) mal wieder ins Wanken gerät.

Lehn dich zurück, drück play – und dann gönn dir 20 Minuten nur für dich <3

Die oberste Folge ist jeweils die neueste. So kannst du dich ganz entspannt durchklicken und bist mit meinem Multiple Sklerose Podcast immer Top informiert. Ich möchte dir so auch die Chance geben, an Tagen, an denen du dich nicht so fit fühlst, Zugang zu Positivität zu erhalten. Denn wann brauchen wir eine solche positive Grundhaltung denn mehr als in Momenten, in denen es uns nicht so gut geht?

Deswegen habe ich für dich diesen Multiple Sklerose Podcast gestartet.

Frisch, ehrlich, motivierend. Auch mal fluchend. Oder aufbrausend. Denn so wie die MS haben auch wir eines: Tausend Gesichter. Tausend mutige Stimmen.

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass sie gehört werden!