Frieden mit der MS: So legst du die Waffen gegen dich selbst nieder

Ich predige es immer wieder: Hör auf, gegen die MS zu kämpfen. Und alle so… HÄ?!? Wieso? Soll man nicht gegen die MS kämpfen bis zum bitteren Ende?

Nein. Und ja. Auffällig ist einfach, wie sehr sich diese Kamprhetorik und Kriegsrhetorik gegen uns selbst richtet. Wie wir plötzlich nicht gegen die MS, sondern gegen unseren Körper und seine Bedürfnisse kämpfen, und damit gegen uns selbst.

Aber du BIST dein Körper, du wohnst darin, und die MS ist ein Teil von dir. Und je eher du den Weg vom Krieg in den Frieden findest, umso schneller wirst du wirklich im Einklang mit dem Leben, was ist – und Stress nachhaltig reduzieren können. Und wie wir wissen, ist Stress echtes Gift, insofern solltest du einmal schauen, ob es vielleicht für dich an der Zeit ist, endlich die Waffen gegen dich selbst niederzulegen.

Alles was du dazu wissen musst, erfährst du in dieser Podcast Folge.

NEU: Möchtest du 1:1 mit mir arbeiten? Hast du Lust, endlich ins Vertrauen zu kommen und einen selbstbestimmten Umgang mit der MS zu finden? Ich bin ausgebildete Psychologische Beraterin und freue ich darauf, gemeinsam mit dir an deinem Mindset rund um die MS zu arbeiten. Buch die hier gerne einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernen: https://tidycal.com/samiramousa/unver…

Wenn du mit meinem neuen 14-tägigen Onlinekurs “Mindful mit MS” zu mehr Zuversicht, Kraft und Freude finden willst, dann klicke hier und komm mit auf eine reise zu dir selbst! http://chronisch-fabelhaft.de/mindful/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.