MS Podcast: 6 Dinge, die du dieses Jahr für dich und deine MS tun solltest

In der neuen Folge von meinem Multiple Sklerose Podcast “Mutige Stimmen”, mache ich dir sechs spannende Vorschläge, um endlich selbstbestimmt mit deiner Krankheit zu Leben.

In dieser Multiple Sklerose Podcast Folge lernst du…

  • Wie du es schaffst, deinem Körper wieder zu vertrauen
  • Warum es leicht ist, mehr Bewegung in deinen Alltag zu bringen
  • Was es braucht um die Stimme in deinem Kopf zu deiner besten Freundin zu machen
  • Wie du deinen Lastern endlich adieu sagst.

Außerdem mache ich in dieser MS Podcast Folge eine gaaaaanz große neue Ankündigung, tadaaa!!!

Ich habe an einem spannenden neuen Projekt gearbeitet, mit dem du endlich die Möglichkeit bekommst, dein Leben mit MS wieder selbst in die Hand zu nehmen. Was genau das ist und wann das losgeht? Verrate ich im Podcast :*

https://youtu.be/XjBnMduoj20

***

Wie ist das bei dir, hast du dir dieses Jahr Vorsätze gemacht? Welche davon hast du bereits umgesetzt? Hinterlasse mir ein Kommentar und lass uns drüber sprechen.

MS Buch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.