Wie du auch an körperlich schlechten Tagen einen mental guten Tag haben kannst

Letztens fragte mein Partner mich, wie es mir heute geht. Ohne nachzudenken antwortete ich: “Körperlich gehts mir schlecht, aber mental gehts mir gut!”.

Nachdem ich diese Worte gesprochen hatte, begann ich nachzudenken. Was hatte sich bei mir in den letzten Wochen und Monaten verändert, sodass ich imstande war, einen guten Tag zu haben, auch wenn es mir körperlich schlecht ging?

Sicherlich kennst du das auch, dass normalerweise ein körperlich schlechter Tag eben ein komplett schlechter Tag ist. Aber ich habe so lange damit verbracht, körperlich schlechte Tage (und damit komplett schlechte Tage) aneinanderzureihen, dass es meine Beziehung, meinen Alltag und meine Arbeit belastete. Ich musste also einen Weg da raus finden – und es ist mir gelungen!

In dieser knackigen Podcast Folge gebe ich dir weiter, was mir dabei geholfen hat und mit welcher Technik auch du schaffen kannst, einen körperlich schlechten Tag in einen mental guten Tag zu transformieren. Hier findest du das Lied, über das ich in der Folge spreche:    • Joshua Radin – Brand New Day (Officia…  

Wenn du mit meinem neuen 14-tägigen Onlinekurs “Mindful mit MS” zu mehr Zuversicht, Kraft und Freude finden willst, dann klicke hier und komm mit auf eine reise zu dir selbst! http://chronisch-fabelhaft.de/mindful/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.