Podcast: 4 Tipps für den Umgang mit Wut & Zorn bei MS

Wann bist du das letzte Mal so richtig gepflegt ausgerastet? An die Decke gegangen? Explodiert?

Egal ob die MS oder ihre Lebensumstände daran schuld sind, oder ob es um was ganz anderes geht: Jeder verspürt mal Wut, Frust, Zorn.

In diesem Podcast gebe ich dir 4 Tipps und aufeinander aufbauende Schritte mit, die du anwenden kannst, wenn der nächste Wutanfall ins Haus steht.

Den gilt es nämlich nicht mal zu vermeiden – es geht nur darum, einen Umgang mit ihn zu finden.

Alle Gefühle dürfen und müssen sein, und in diesem Podcast lernen wir gemeinsam, wie du es schaffst auch diese Gefühle zuzulassen, ohne von Ihnen überwältigt zu werden oder aber sie zu unterdrücken.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören. Lass krachen!!

Hier kannst du dir den Podcast in völler länge anhören und ansehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.