Fatigue bei MS – 2 Dinge, die du wissen solltest (Podcast)

Fatigue betrifft wirklich viele Menschen mit MS – manche häufiger, andere nur ab und zu. Auch ich habe mit Fatigue zu kämpfen und seit Monaten das Gefühl, dass die Fatigue immer früher und früher kommt, dass ich immer weniger und weniger leistungsfähig bin…

In einem Arztgespräch im Rahmen meines Kianava Programms – das ist eine ganzheitliche Medizinische Online Betreuung von Top Ärztinnen, Ernährungsberaterinnen und Ayurveda Therapeut*innen die ich momentan kosten frei erhalte – habe ich etwas ganz essentielles verstanden!

Diese zwei großen AHA-Erlebnisse möchte ich dir heute in dieser Podcast Folge näherbringend. Für mich haben sie wirklich verändert, wie ich meine Fatigue betrachte – und auch, wie ich behandelt werden möchte bzw. welche Angebote ich nutzen möchte.

Du willst wissen, worum es geht? Dann hör mal rein!
Du interessiert dich für das Kianava Konzept? Dann klick hier: https://kianava.de

Mindful mit MS
Yoga mit MS

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.