Podcast: Schwangerschaft, Kinder kriegen und Familienplanung mit MS

In diesem Interview erzählt uns Karolina, die du auf Instagram unter @momof2_withms findest, über ihre Erfahrungen als bald 3fache Mama und die Familienplanung mit MS.

Karolina bekam Anfang 20 die Diagnose MS, heute ist die 32-jährige mit ihrem 3. Kind schwanger. Sie und ihr Mann haben sich trotz und mit MS für eine Familie entscheiden. Ich habe die Fragen aus der Community rund um die Themen Schwangerschaft, Kinder kriegen und Familienplanung mit in dieses Interview mit Karo genommen.

Wir sprechen offen darüber …

… was ihr wichtigster Ratschlag ist für das Familienleben mit MS.
… wie sie und ihr Mann die Entscheidung getroffen haben.
… wie das bei ihr mit der Therapie während Schwangerschaft und Stillzeit war.
… warum es wichtig ist, auf die eigene Intuition zu hören. Und noch viele weitere Themen!

Hier findest du Karolina auf Instagram: https://www.instagram.com/momof2_withms/

Ich danke Karolina vielmals für ihre Zeit und die wichtigen Infos, die sie hier weitergibt. Natürlich ist MS bei jeder Person anders, und wir können, wollen und dürfen keine medizinischen Hinweise geben. Ich hoffe dennoch, dass diese Informationen dabei helfen, eine selbstbestimmte Entscheidung zu treffen.

Das ganze Interview als Videopodcast

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.