Podcast: 8 Tipps für den Umgang mit Erschöpfung bei MS

Erschöpfung und Fatigue gehören für die meisten Menschen zum Leben mit MS leider dazu. Auch mich fegt es manchmal einfach von den Beinen, und dann geht gar nichts mehr.

In dieser Podcast Folge teile ich meine Tricks und Tipps mit dir, die ich selbst anwende, wenn ich spüre dass mich Erschöpfung übermannt.

  • Wie stehe ich zu mir und meiner Erschöpfung?
  • Wie schaffe ich es, nicht in Selbsthass zu versinken, weil ich nicht mehr kann?
  • Wie lerne ich, endlich auf meinen Körper zu hören bevor es zu spät ist?

All diesen Fragen rund um das Thema Erschöpfung bei MS gehe ich auf den Grund.

Du möchtest dich von mir rund um dein Leben mit MS beraten lassen?

Willst endlich einfach jemanden zum reden haben, der dich versteht und ganz genau weiß, was es bedeutet mit MS zu leben?

Dann sichere dir JETZT einen Termin für ein Online Coaching bei mir! HIER kannst du deinen Termin buchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.