Ayurveda und Multiple Sklerose – Podcast mit Dr. Nadine Webering

Seit ich Yogalehrerin bin, interessiere ich mich immer mehr für Ayurveda – die Wissenschaft des Lebens. Doch so viele Fragen konnten mir meiner Bücher nicht beantworten, vor allem die, in denen es ganz speziell um MS ging.

Umso froher war ich, als Dr. Nadine Webering meine Einladung zum Podcast annahm! Sie ist Neurologin, Ayurveda-Therapeutin in Yogalehrerin. Was für eine geniale Kombi!

Das Gespräch war für mich super aufschlussreich, wirklich interessant und hat viele Fragen beantwortet.

Du kannst es dir hier ansehen:

Wir gehen unter anderem folgenden Fragen auf den Grund:

– Was ist laut Ayurveda der Grund für MS?
– Schulmedizin vs. Ayurveda – wie gehen die zusammen?
– Was haben das Mikrobiom und der Darm mit MS zutun?
– Welche einfachen Regeln kannst auch du sofort und unkompliziert in deinem Alltag umsetzen?

Viel Spaß mit der Folge!

Du kannst Dr.Nadine Webering auf folgenden Plattformen folgen und sie kontaktieren:

Website: https://www.drnadinewebering.com
Instagram: https://www.instagram.com/dr.nadine.webering/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.